Die Workshops...

Für dein passendes Workshop...Frag bitte im Kontakt, nach wir helfen gerne!

Dekoration :

Eine Plastikflasche mit ein bisschen tricksen in einer Designer Vase verwandeln. Oder doch eher eine Gaderobe aus Deckel und Verschlüsse machen...


Schmuck :

Aus einer Dose ein unverkennbares Armband oder eine Kette machen. Mit Reißverschlüsse und wolle deine einzigartigen Schmuck erstellen.


Geschenkartikeln :

Ein Tier Anhänger aus Blech falten und schleifen... Oder eine Stiftmappe aus Recyclingstoffe nähen.

Ein Stifthalter aus Korken gleich mit passende Geschenktasche aus Tetrapack.


Ein Tier Anhänger aus Blech falten und schleifen... Oder eine Stiftmappe aus Recyclingstoffe nähen.

Lampen :

Nach einem guten Wein die Korken sammeln und mit Céline von Hand Maid anleitung eine Lampe bauen. Die Materialien können aber auch noch andere sein... 


Aus Papier :

Schöpfen, bemalen, so kann aus Alt neues entstehen. Auch körbe oder Blumen lernst du hier aus Papier zu schafen.


Spezial :

Die Upcycling Workshop Angebote spezial Weihnachten:

 

Dosen , Glühbirnen, alte Bücher oder auch ein kaputter Regenschrim. Das alles kannst du lernen mit in das schönste Fest des Jahres zu integrieren. Weil ohne Konsum Überfluss ist es noch viel schöner ;-)


Fasching :

Mit Eierkarton, oder anderen verstau Karton aus den Paketten. Aus Tütten, oder Stoffe von Textilien die "kapput" sind.

Fasching machen wir auch Upcycling...


All diese unterschiedlichen Produkten kannst du Umweltfreundlich lernen herzustellen.